INSITE auf dem Jahresforum Betriebliches Gesundheitsmanagement 2022

Servus München!

Mit über 20 Vorträgen und mehr als 100 BGM-Experten war das diesjährige Jahresforum Betriebliches Gesundheitsmanagement in München ein voller Erfolg.

In den modern eingerichtenen Räumen der Design Offices München Macherei war INSITE wieder als Aussteller beim BGM Jahresforum dabei. In fast familiärer Atmosphäre konnten wir uns Zeit für jede Anfrage nehmen und viele gute Gespräche führen - mit Eventbesuchern und den verschiedenen Ausstellern, die alle eines gemeinsam haben: das Ziel, Mitarbeitende gesund zu halten.

Schwerpunkt der Gespräche war natürlich EAP und unser Produktportfolio, das neben meinEAP, TALINGO EAP auch die Sprechstunde Psychische Gesundheit umfasst.

Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein! Aber bis dahin finden Sie uns auf verschiedenen Veranstaltungen als Aussteller. Unsere nächsten Termine sind die die Zukunft Personal Europe und der Personalmanagementkongress.

Vereinbaren Sie schon jetzt einen Termin mit Ihrem INSITE Ansprechpartner.