APPA - EAP und Mitarbeiterunterstützung für globale Organisationen

Mit dem APPA-Tool können Unternehmen, die eine weltweite Unternehmensstruktur haben, oder aber Beschäftigte, die in vielen einzelnen und kleinen Büros und Niederlassungen arbeiten, zentral mit einem EAP (Employee Assistance Program / Externe Mitarbeiterberatung) unterstützen:

  • Für alle Mitarbeiter (und deren Angehörige)
  • 24/7 telefonische Erreichbarkeit
  • Telefon- und Online-Beratung
  • Vertraulich & anonym
  • Einfache Bedienung

Einfache Handhabung und schnelle Unterstützung

APPA ist ein Tool, über das Beschäftigte eigenständig ihre EAP-Beratung buchen und koordinieren können.

Der Service bietet eine breite Auswahl an Experten für telefonische oder Online-Beratung, er funktioniert weltweit und es können Beratungen in der jeweiligen Muttersprache des Mitarbeiters erfolgen.

Die Vorteile für Sie als Unternehmen:

  • Ein zentrales Angebot für alle Beschäftigten, auf Wunsch auch deren Angehörigen
  • Hohe Nutzung und Akzeptanz durch
    - Niedrige Hemmschwelle, einfache Verfügbarkeit
    - Garantierte Anonymität und Vertraulichkeit
    - Nutzerfreundlichkeit der Bedienoberfläche
    - Hohe Transparenz und Eigenständigkeit bei der Auswahl der Beratung
    - Eigenständig auswählbare Termine und Berater nach Sprache, Spezialisierung, Dringlichkeit und Bedarf
  • Garantierte Erreichbarkeit, 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr
  • Muttersprachliche Beratung
  • Beachtung der lokalen Kultur- und Landesunterschiede
  • Sofort-Beratung bei Krisen und Notfällen
  • Ein koordiniertes Marketing- und Kommunikationskonzept

Download Broschüre

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns!

Mit Absenden des Formulars stimme ich der Verwendung meiner Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen zum Zweck der Verarbeitung meiner Anfrage zu.

 

*Pflichtfeld  **eine von beiden Kontaktmöglichkeiten muss angegeben werden.