INSITE erhält zum vierten Mal in Folge das Qualitätssiegel Top Brand Corporate Health

 

Wir freuen uns, dass wir zum vierten Mal in Folge das renommierte Qualitätssiegel "Top Brand Corporate Health" von EUPD-Research erhalten haben. Diese Auszeichnung würdigt die kontinuierlichen Bemühungen und das Engagement der INSITE-Interventions GmbH für herausragende Leistungen im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM).

Das Qualitätssiegel "Top Brand Corporate Health" wird von EUPD-Research verliehen und dient als verlässliche Orientierung für Unternehmen bei der Auswahl qualitativ hochwertiger Anbieter im erweiterten BGM. Es basiert auf praxisorientierten Nominierungen von BGM-Verantwortlichen und einem Expertenbeirat aus Wissenschaft, Krankenkassen, Verbänden und Wirtschaft. INSITE wurde nach einer fundierten Prüfung und einem Audit unter der Leitung von Prof. Dr. Volker Nürnberg erneut als einer der führenden Anbieter im BGM-Markt ausgezeichnet.

INSITE hat sich als vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen erwiesen, die ihre Mitarbeitenden durch ein ganzheitliches und nachhaltiges Gesundheitsmanagement unterstützen möchten. Durch innovative Interventionen und maßgeschneiderte Lösungen trägt das Unternehmen dazu bei, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern.

"Wir sind sehr stolz darauf, zum vierten Mal in Folge das Qualitätssiegel 'Top Brand Corporate Health' zu erhalten", sagt Alexander Oster, Geschäftsführer bei INSITE. "Diese Auszeichnung bestätigt unser Engagement für Exzellenz im Betrieblichen Gesundheitsmanagement und ermutigt uns, weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen."

 

Über INSITE

INSITE ist führender Anbieter von Mental-Health-Lösungen für alle Fragen der Leistungsfähigkeit und Gesundheit von Mitarbeitenden in Unternehmen.

An der Schnittstelle von Human Resources und betrieblichem Gesundheitsmanagement bietet INSITE moderne Services, die Mensch und Organisation stärken. Das Kernangebot besteht aus modernen und hochprofessionellen EAP-Systemen, die von umfassenden Dienstleistungen im Bereich der mentalen Gesundheit begleitet werden. INSITE unterstützt hunderte Unternehmen und Millionen von Mitarbeitenden und deren Familien. Namhafte Unternehmen vertrauen INSITE in der Beratung ihrer Beschäftigten und in der Zusammenarbeit in Organisations-, Personalentwicklungs- und Gefährdungsbeurteilungsprojekten.