Senior BGM Key Account Manager / Kundenberater BGM (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt am Main oder Hamburg

INSITE-Interventions GmbH

ist ein erfolgreicher Anbieter und verlässlicher Partner in allen Fragen der Verbesserung der Leistungsfähigkeit und Gesundheit der Mitarbeiter*innen unserer Kundenorganisationen.
An der Schnittstelle von Human Resources und betrieblichem Gesundheitsmanagement bieten wir moderne Dienstleistungen, die Mensch und Organisation stärken.
INSITE berät aktuell über 350 Organisationen mit insgesamt über 350.000 Beschäftigten. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen aus zahlreichen Branchen, die uns die Beratung ihrer Beschäftigten anvertrauen.

Zum weiteren Ausbau unserer dynamischen Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Standort in Frankfurt am Main oder Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Senior BGM Key Account Manager / Kundenberater BGM (m/w/d) in Vollzeit
 

Ihre Aufgaben

  • Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht die Beratung und das Management unserer Bestandskunden.
  • Sie sind in der Lösungssuche für unsere Kunden breit aufgestellt und verfügen über ein reichhaltiges Repertoire.
  • Für die Anliegen unserer Kunden sind Sie jederzeit ansprechbar und reagieren schnell, zuverlässig und verbindlich.
  • Sie haben ein Gespür für unsere Kunden und antizipieren Veränderungen.
  • Sie suchen proaktiv das Gespräch mit unseren Ansprechpartnern*innen, entwickeln unsere Dienstleistungen weiter und suchen mit den Kunden gemeinsam nach neuen Lösungen.
  • Sie vertreten INSITE auf Veranstaltungen und Events bei unseren Kunden und stellen unsere Produkte vor.
  • Sie führen professionelle und kompetente Jahresgespräche mit unseren Kunden und denken für unsere Kunden „out of the box“.

Ihr Profil

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium (gerne BGM, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, BWL oder weitere Geisteswissenschaften).
  • Sie sind eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit ausgezeichneten Umgangsformen und tadellosem Auftreten.
  • Sie bringen unternehmerisches Denken mit und haben ein Verständnis für Zahlen und Statistiken.
  • Sie sind sprachlich gewandt, können auch komplexe und erklärungsbedürftige Sachverhalte verständlich darstellen und präsentieren gerne vor Gruppen unterschiedlicher Größe.
  • Sie verfügen nachweislich über Erfahrung und Kenntnisse im Betrieblichen Gesundheitsmanagement.
  • Sie verfügen über Erfahrungen in der Kundenbetreuung (B2B).
  • Sie sind räumlich und zeitlich flexibel und reisen gerne.
     

Das unterstützt Ihre Bewerbung

  • Durchführung von Workshops, Seminaren o.ä.
  • Erfahrung mit psychischen Gefährdungsbeurteilungen
  • Erfahrung in Organisationsberatung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Überdurchschnittliche Kompetenz in Office-Anwendungen: PowerPoint, Word und Excel
     

Das erwartet Sie

  • Eine interessante Tätigkeit an der Schnittstelle Menschen, Organisation und Gesundheit
  • Ein erfolgreiches Unternehmen im Zukunftsmarkt „Stärkung der Mitarbeiter*innen in Organisationen“
  • Ein sympathisches und unterstützendes Team
  • Gute berufliche Entwicklungsperspektiven mit Spielraum zur Entfaltung Ihrer Stärken
  • Kurze Entscheidungswege in einer dynamischen Geschäftsentwicklung
  • Attraktive Mitarbeiterangebote: Externe Mitarbeiterberatung für INSITE-Mitarbeiter*innen, Fitness-Mitgliedschaft und flexibles Arbeiten

 

Unsere Transparenzhinweise nach Art. 13 DSGVO finden Sie auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Kim Janine Löffler per E-Mail an: team@insite.de.

 

Jetzt bewerben!

Standort

in Frankfurt am Main oder Hamburg

Position

Senior BGM Key Account Manager / Kundenberater BGM (m/w/d)

Art

Vollzeit

Kontakt

INSITE-Interventions GmbH
Clemensstraße 10-12
D-60487 Frankfurt am Main

Fon: +49 (0)69 90 555 29 - 0
Fax: +49 (0)69 90 555 29 - 18

team@insite.de

Ansprechpartnerin

Kim Janine Löffler

kim-janine.loeffler@insite.de

+49 (69) 90 555 29-43