Case-Manager im Klientenservice (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt am Main

INSITE ist ein erfolgreicher und etablierter Anbieter an der Schnittstelle von Human Resources und betrieblichem Gesundheitsmanagement. Unsere Kernleistungen sind moderne Employee Assistance Programme (EAP), die von weiteren Dienstleistungen rund um das Thema mentale Gesundheit begleitet werden.

INSITE betreut aktuell 160 Unternehmen mit insgesamt 250.000 Beschäftigten.
Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen aus zahlreichen Branchen, die uns die Beratung ihrer Beschäftigten zu allen beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Themen anvertraut haben.

Zum weiteren Ausbau unserer dynamischen Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Standort in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Case-Manager im Klientenservice (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Erstkontakt als Ansprechpartner/in für unsere Klienten
  • Annahme und Weiterleitung der Anrufe sowie die Klärung der Beratungsanliegen
  • Terminkoordination & Fallmanagement
  • Case- und Versorgungsmanagement

 

Ihr Profil

Das bringen Sie mit
  • Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Case Management, Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Pflege- oder Gesundheitsmanagement, mindestens auf dem Bachelor-Level
  • Eine freundliche und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
  • Eine angenehme und sympathische Telefonstimme
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit am Telefon gut zuhören zu können
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 
Das könnte Ihre Bewerbung unterstützen                                                           
  • Beherrschen der gängigen IT- Anwendungsprogramme
  • Erfahrung im Umgang mit Klienten oder Kunden
 
Das erwartet Sie
  • Eine überaus interessante, vielseitige und zukunftsweisende Aufgabe
  • Ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen im Premiumsegment des Zukunftsmarkts Betriebliches Gesundheitsmanagement und „Employee Assistance Program“
  • Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und unterstützenden Team am Hauptstandort Frankfurt am Main
  • Gute berufliche Entwicklungsperspektiven mit Spielraum zur Entfaltung Ihrer Stärken
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Ziele
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Sehr attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie beispielsweise: Externe Mitarbeiterberatung (EAP für INSITE Mitarbeiter), Fitness-Mitgliedschaft und Team Events
 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an office@insite.de!

Standort
Frankfurt am Main
Position
Case-Manager im Klientenservice (m/w/d) in Vollzeit
Art
Vollzeit
Kontakt

INSITE-Interventions GmbH
Clemensstraße 10-12
D-60487 Frankfurt am Main

Fon: +49 (0)69 90 555 29 - 0
Fax: +49 (0)69 90 555 29 - 18

office@insite.de

Ansprechpartnerin

Miriam Nowak

 Case-Manager im Klientenservice (m/w/d) in Vollzeit (PDF 360 KB)