Case-Manager im Klientenservice (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt am Main

INSITE-Interventions GmbH

ist ein erfolgreicher Anbieter und verlässlicher Partner in allen Fragen der Verbesserung der Leistungsfähigkeit und Gesundheit der Mitarbeiter*innen unserer Kundenorganisationen.
An der Schnittstelle von Human Resources und betrieblichem Gesundheitsmanagement bieten wir moderne Dienstleistungen, die Mensch und Organisation stärken.
INSITE berät aktuell über 350 Organisationen mit insgesamt über 350.000 Beschäftigten. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen aus zahlreichen Branchen, die uns die Beratung ihrer Beschäftigten anvertrauen.

Zum weiteren Ausbau unserer dynamischen Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Standort in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Case-Manager im Klientenservice (m/w/d) in Vollzeit
 

Ihre Aufgaben

  • Erstkontakt als Ansprechpartner/in für unsere Klient*innen
  • Annahme und Weiterleitung der Anrufe sowie die Klärung der Beratungsanliegen
  • Terminkoordination & Fallmanagement
  • Case- und Versorgungsmanagement

Ihr Profil

Das bringen Sie mit

  • Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Case Management, Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Pflege- oder Gesundheitsmanagement, mindestens auf dem Bachelor-Level
  • Eine freundliche und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
  • Eine angenehme und sympathische Telefonstimme
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit am Telefon gut zuhören zu können
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
     

Das könnte Ihre Bewerbung unterstützen

  • Beherrschen der gängigen IT- Anwendungsprogramme
  • Erfahrung im Umgang mit Klient*innen oder Kunden
     

Das erwartet Sie

  • Eine überaus interessante, vielseitige und zukunftsweisende Aufgabe
  • Ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen im Premiumsegment des Zukunftsmarkts Betriebliches Gesundheitsmanagement und „Employee Assistance Program“
  • Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und unterstützenden Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie u.a. EAP für INSITE-Mitarbeiter*innen und Angehörige, Mitgliedschaft im Fitness-Studio
     

Unsere Transparenzhinweise nach Art. 13 DSGVO finden Sie auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Kim Janine Löffler per E-Mail an: team@insite.de.

 

Jetzt bewerben!

Standort

Frankfurt am Main

Position

Case-Manager im Klientenservice (m/w/d) in Vollzeit

Art

Vollzeit

Kontakt

INSITE-Interventions GmbH
Clemensstraße 10-12
D-60487 Frankfurt am Main

Fon: +49 (0)69 90 555 29 - 0
Fax: +49 (0)69 90 555 29 - 18

team@insite.de

Ansprechpartnerin

Kim Janine Löffler

kim-janine.loeffler@insite.de

+49 (69) 90 555 29-43