Case Manager im Klientenservice (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt am Main

INSITE ist ein erfolgreicher und etablierter Anbieter an der Schnittstelle von Human Resources und betrieblichem Gesundheitsmanagement. Unsere Kernleistungen sind moderne Employee Assistance Programme (EAP), die von weiteren Dienstleistungen rund um das Thema mentale Gesundheit begleitet werden.

INSITE betreut aktuell über 300 Unternehmen mit insgesamt 350.000 Beschäftigten.
Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen aus zahlreichen Branchen, die uns die Beratung ihrer Beschäftigten zu allen beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Themen anvertraut haben.

Zum weiteren Ausbau unserer dynamischen Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Standort in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Case Manager im Klientenservice (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Erstkontakt als Ansprechpartner/in für unsere Klienten
  • Annahme und Weiterleitung der Anrufe sowie die Klärung der Beratungsanliegen
  • Terminkoordination & Fallmanagement
  • Case- und Versorgungsmanagement

Standort

Frankfurt am Main

Position

Case-Manager im Klientenservice (m/w/d) in Vollzeit

Art

Vollzeit

Kontakt

INSITE-Interventions GmbH
Clemensstraße 10-12
D-60487 Frankfurt am Main

Fon: +49 (0)69 90 555 29 - 0
Fax: +49 (0)69 90 555 29 - 18

office@insite.de

Ihr Profil

Das bringen Sie mit

  • Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Case Management, Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Pflege- oder Gesundheitsmanagement, mindestens auf dem Bachelor-Level
  • Eine freundliche und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
  • Eine angenehme und sympathische Telefonstimme
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit am Telefon gut zuhören zu können
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das könnte Ihre Bewerbung unterstützen                                                           

  • Beherrschen der gängigen IT- Anwendungsprogramme
  • Erfahrung im Umgang mit Klienten oder Kunden

 

Das erwartet Sie

  • Eine überaus interessante, vielseitige und zukunftsweisende Aufgabe
  • Ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen im Premiumsegment
    des Zukunftsmarkts Betriebliches Gesundheitsmanagement
    und „Employee Assistance Program“
  • Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und
    unterstützenden Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie u.a. EAP für INSITE-Mitarbeiter und Angehörige, Mitgliedschaft im Fitness-Studio

Unsere Transparenzhinweise nach Art. 13 DSGVO finden Sie auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: office@insite.de

 

Jetzt bewerben!

Ansprechpartnerin

Kim Janine Löffler

kim-janine.loeffler@insite.de

+49 (69) 90 555 29-43