Kundenstimmen über INSITE – unsere Referenzen

Durch unsere lange und erfolgreiche Marktpräsenz im Bereich EAP und Betriebliches Gesundheitsmanagement können wir Ihnen zahlreiche Fallbeispiele mit den unterschiedlichsten Kunden präsentieren. Referenzen aus vielen Branchen von Industrie und Dienstleistung, z. B. Automotive, Chemie, Pharma, Gesundheit, Konsumgüter, Finanzen, IT, Körperschaften, öffentliche Verwaltungen und mehr, sprechen für unsere erstklassige Expertise.

Mit INSITE entscheiden Sie sich für den smartesten EAP-Partner in Deutschland.
Mit Sicherheit!

Kunden über das EAP von INSITE

Nadine Hoffmann - Referentin Gesundheitsmanagement, Coca-Cola European Partners

INSITE steht unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Rahmen des „Employee Assistance Programs“ mit einer professionellen und schnellen Beratung in verschiedenen Lebenssituationen zur Verfügung. So unterstützt INSITE unsere Kolleginnen und Kollegen und schafft Entlastung in einer sich schnell verändernden Arbeitswelt.

Wir sind überzeugt, dass sich dieser Service positiv sowohl auf das Arbeitsumfeld als auch das Privatleben auswirkt, und freuen uns, mit INSITE einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.

Marco Walker, Chief Operating Officer (COO), Asklepios Kliniken

Da Asklepios deutschlandweit unterschiedliche Klinikkonzepte und medizinische Einrichtungen betreibt, war uns besonders wichtig, dass das EAP von INSITE genau auf diese spezifischen Bedarfe eingehen kann.

Unsere Beschäftigten erhalten schnelle und unkomplizierte Hilfe. Die Beratungs-Kompetenz von INSITE zeigt sich besonders in herausfordernden Situationen, wie wir es während unseres Klinikalltags erleben, aber auch und besonders in Ausnahmezeiten, wie der Corona-Pandemie.

Dr. med. Michael Christmann - Head of Occupational Health and Prevention Germany, Sanofi

Schon seit mehr als 10 Jahren schätzen wir die professionelle, individuelle Unterstützung und Begleitung unserer Mitarbeiter wie auch den Beitrag bei der Fort- und Weiterbildung unserer Führungskräfte als Kompetenz, die unser Gesundheitsmanagement sowohl operativ als auch strategisch unterstützt.

Martina Sucker - Leitung Verwaltung und Controlling, JOBLINGE gAG Ruhr

Das Führungskräfte-Training von INSITE hat mir ermöglicht, meine neue Rolle als Führungskraft zunächst für mich selbst zu definieren. Weiterhin konnte ich - neben meinen höchsteigenen Erwartungen, Anforderungen und Aufgaben - auch einen Perspektivwechsel schaffen: hin zu denen, die von außen auf mich als Führungskraft treffen.

Durch das Training konnte ich mich persönlich wie auch beruflich weiterentwickeln.

Peter Klett - Vorstandsvorsitzender der Weser-Elbe Sparkasse

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen als Menschen bei uns in der WESPA im Mittelpunkt. Ihr Wohlergehen und das ihrer Familien liegt uns am Herzen. Aber jeder Mensch kann nur so gesund und stabil sein, wie es seine Balance zulässt. Und die kann durch Stress, Konflikte, Veränderungen, Alltagssorgen oder gesundheitliche Probleme ins Wanken geraten. Da ist es hilfreich, die eigene Situation zusammen mit einem neutralen und unabhängigen Experten aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Wir freuen uns sehr, mit TALINGO EAP von INSITE genau diesen Experten als kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Mit den vielfältigen Unterstützungsangeboten - beruflich wie privat - leisten sie einen wichtigen Beitrag dazu, das Leben wieder in die Balance zu bringen.

Sabine Svatek - Gesundheitsmanagerin der IG Metall

Im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements ist das EAP von INSITE nicht mehr wegzudenken und leistet einen großen Beitrag zum Erhalt der psycho-sozialen Gesundheit unserer Beschäftigten.

Besonders hervorzuheben ist der Kundenservice für mich als Programm-Koordinatorin: schnell, lösungsorientiert und professionell. Weiter so!

Stefan Jonitz - Chief Financial Officer BRITA Group

Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist für uns als Unternehmen ein wichtiges und schützenswertes Gut. Wir nutzen in diesem Zusammenhang u.a. das EAP-Programm der Firma INSITE. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben damit eine sehr gute Möglichkeit, sich neutral zu Anliegen und Fragestellungen rund um die geistige und körperliche Gesundheit, aber auch zu vielen weiteren Themen beraten zu lassen.

Mit INSITE haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schnell und diskret durch verschiedene Lebenslagen begleitet.

Seit 10 Jahren profitieren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der höchst professionellen und persönlichen Unterstützung ihrer Belange durch INSITE.

Dr. Margit Emmerich, Leitung Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement der SCHOTT AG

Mir ist wichtig, dass unsere Beschäftigten von sich aus aktiv und rechtzeitig das EAP-Angebot nutzen.
Thomas Köhler, Hauptgeschäftsführer Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie

(Kopie 1)

Weitere Stimmen über INSITE

Referenzen und Berichte über das Employee Assistance Program

Artikel im Personal- und Sozialbericht der IG Metall
hier öffnen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir informieren Sie persönlich!

Mit Absenden des Formulars stimme ich der Verwendung meiner Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen zum Zweck der Verarbeitung meiner Anfrage zu.

 

*Pflichtfeld  **eine von beiden Kontaktmöglichkeiten muss angegeben werden.