Kundenstimmen über INSITE – unsere Referenzen

Durch unsere lange und erfolgreiche Marktpräsenz im Bereich EAP und Betriebliches Gesundheitsmanagement können wir Ihnen zahlreiche Fallbeispiele mit den unterschiedlichsten Kunden präsentieren. Referenzen aus vielen Branchen von Industrie und Dienstleistung, z. B. Automotive, Chemie, Pharma, Gesundheit, Konsumgüter, Finanzen, IT, Körperschaften, öffentliche Verwaltungen und mehr, sprechen für unsere erstklassige Expertise.

Mit INSITE entscheiden Sie sich für den smartesten EAP-Partner in Deutschland.
Mit Sicherheit!

 

Kunden über das EAP von INSITE

Nadine Hoffmann - Referentin Gesundheitsmanagement, Coca-Cola European Partners

INSITE steht unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Rahmen des „Employee Assistance Programs“ mit einer professionellen und schnellen Beratung in verschiedenen Lebenssituationen zur Verfügung. So unterstützt INSITE unsere Kolleginnen und Kollegen und schafft Entlastung in einer sich schnell verändernden Arbeitswelt.

Wir sind überzeugt, dass sich dieser Service positiv sowohl auf das Arbeitsumfeld als auch das Privatleben auswirkt, und freuen uns, mit INSITE einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.

Dr. Axel Tegge - Geschäftsführer, Solvay

In der deutschen Solvay-Gruppe nutzen wir das Employee Assistance Program von INSITE bereits seit 2009.

Die Resonanz auf dieses Angebot ist durchgehend sehr positiv. Wir bekommen mit der professionellen Unterstützung durch INSITE einen Service in Bereichen, wo die unternehmenseigenen Kompetenzen enden.

Das Beratungsangebot von INSITE passt hervorragend in die Unternehmensphilosophie von Solvay, unseren Mitarbeiter(inne)n eine kompetente Unterstützung in schwierigen beruflichen, aber auch privaten Lebenssituationen anzubieten.

Marco Walker, Chief Operating Officer (COO), Asklepios Kliniken

Da Asklepios deutschlandweit unterschiedliche Klinikkonzepte und medizinische Einrichtungen betreibt, war uns besonders wichtig, dass das EAP von INSITE genau auf diese spezifischen Bedarfe eingehen kann.

Unsere Beschäftigten erhalten schnelle und unkomplizierte Hilfe. Die Beratungs-Kompetenz von INSITE zeigt sich besonders in herausfordernden Situationen, wie wir es während unseres Klinikalltags erleben, aber auch und besonders in Ausnahmezeiten, wie der Corona-Pandemie.

Dr. med. Michael Christmann - Head of Occupational Health and Prevention Germany, Sanofi

Schon seit mehr als 10 Jahren schätzen wir die professionelle, individuelle Unterstützung und Begleitung unserer Mitarbeiter wie auch den Beitrag bei der Fort- und Weiterbildung unserer Führungskräfte als Kompetenz, die unser Gesundheitsmanagement sowohl operativ als auch strategisch unterstützt.

Martina Sucker - Leitung Verwaltung und Controlling, JOBLINGE gAG Ruhr

Das Führungskräfte-Training von INSITE hat mir ermöglicht, meine neue Rolle als Führungskraft zunächst für mich selbst zu definieren. Weiterhin konnte ich - neben meinen höchsteigenen Erwartungen, Anforderungen und Aufgaben - auch einen Perspektivwechsel schaffen: hin zu denen, die von außen auf mich als Führungskraft treffen.

Durch das Training konnte ich mich persönlich wie auch beruflich weiterentwickeln.

 
clariant.png
bghw.png
igm.png
 

Weitere Stimmen über INSITE

Referenzen und Berichte über das Employee Assistance Program

Artikel im Personal- und Sozialbericht der IG Metall
hier öffnen