Kundenforum 2017

Ein Tag des intensiven Austauschs mit unseren Kunden

27.07.2017

Was versteht INSITE unter Employee Smartness? Welche neuen Leistungen gibt es? Wie sehr stressen uns kontinuierliche digitale Reize? Das waren die Themen auf dem diesjährigen Kundenforum im Schloss Löwenstein.

INSITE lädt seine Kunden regelmäßig ein, die neuesten Entwicklungen im EAP-Umfeld und bei INSITE kennenzulernen und sich dabei intensiv auszutauschen. Dieses Jahr wurde das Programm in besonderer Art und Weise visuell dokumentiert: Themen und Diskussionspunkte wurden zeitgleich per Graphic-Recording festgehalten.

Für INSITE hat sich im letzten Jahr viel bewegt. Was verstehen wir unter "Employee Smartness" und welche Weiterentwicklungen haben sich hieraus für INSITE und seine Kundenunternehmen ergeben? Diese Themen bildeten der Einstieg in den gemeinsamen Tag, zusammen mit einer Ausstellung der neuen Kommunikationsmaterialien. Unsere EAP-Experten stellten in Gesprächsrunden neue Leistungen und Tendenzen im EAP-Umfeld und Seminar-Bereich vor und standen anschließend allen Beteiligten für interessierte Fragen zur Verfügung.

Der Keynote Vortrag war eine faszinierende und unterhaltsame Darstellung von Dr. Volker Busch, wie der permanente Strom an Informationen und Aufgaben unser Denken überfrachtet, und was man tun kann, um wieder Raum für Kreativität und Hochleistungen zu schaffen.

Wir danken allen Teilnehmern für diesen gelungen Tag und freuen uns auf das nächste gemeinsame Event!