Erfolgreiche Messe BGMpro

Messekongress in Leipzig

28.11.2019

|

Events

Die Kongressmesse BGMpro war für INSITE ein voller Erfolg! Wir konnten viele spannende Gespräche führen, die Veranstaltung fand in einer tollen Atmosphäre im Congress Center Leipzig statt.

Die BGMpro fand zum zweiten Mal in Leipzig statt und etabliert sich als neues Event im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement. Rund 1.100 Besucher besuchten die Kongressmesse, um Trends und Status Quo rund um die Gesundheit von Beschäftigten.

Besonders gefreut hat uns, dass wir gemeinsam mit unserem Kunden Strabag ein Best Practice zur Eingliederung des EAP in das BGM geben konnten. Johannes Burchard, Koordinator des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, berichtete, wie die Externe Mitarbeiterberatung im Unternehmen verzahnt ist und welche persönlichen Geschichten hinter den trockenen Zahlen stecken.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für eine tolle Messeveranstaltung und freuen uns auf das kommende Jahr!