Das sagen unsere Kunden

Unsere Kundinnen und Kunden sind unsere Daseinsberechtigung!

Wir dürfen einer Vielzahl von Kundinnen und Kunden aus jeder Branche, in jeder Größe und mit unterschiedlichen Bedarfen maßgeschneiderte Lösungen bieten.

Danke für Ihr langjähriges Vertrauen!

„Durch das EAP erreichen unsere Kolleg:innen 24/7 kompetente Ansprechpartner:innen in allen Lebenslagen.“

"Das EAP von INSITE ist bei Hauck Aufhäuser Lampe seit mehreren Jahren ein wertvolles und geschätztes Instrument zur Förderung des Wohlbefindens und der Leistungsfähigkeit unserer Kolleg:innen. Die stets schnelle und unkomplizierte Bereitstellung von Unterstützung und Ressourcen durch Expert:innen, in einer breiten Auswahl an Themenfeldern und Lebenslagen, trägt als wesentlicher Baustein zu unserer Arbeitskultur bei, in der wir langfristig erfolgreich sein können."

Sandra Freimuth, Head of People & Communications, Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG

„Bereits seit mehreren Jahren arbeiten wir erfolgreich mit INSITE zusammen.“

„Bei INSITE wird Professionalität und Kundenservice spürbar groß geschrieben.

Bereits seit mehreren Jahren arbeiten wir erfolgreich mit INSITE zusammen und konnten uns auch in Ausnahmesituationen gänzlich auf die Experten von INSITE verlassen. Insbesondere die kurzfristige und stets lösungsorientierte Beratung möchte ich an dieser Stelle deutlich hervorheben.

Für unsere Mitarbeitenden aber auch für unsere Führungskräfte und Funktionsträger ist das EAP von INSITE eine wichtige Stütze in unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement.“

Svenja Mager, Gesundheitsmanagerin TK Aufzüge GmbH

„Seit Einführung des EAP in unserem Konzern vertrauen wir daher auf INSITE.“

„Ein zeitgemäßes, nachhaltiges und ganzheitliches Betriebliches Gesundheitsmanagement kommt ohne ein qualitativ hochwertiges und handlungsschnelles EAP-System nicht mehr aus. Seit Einführung des EAP in unserem Konzern vertrauen wir daher auf INSITE. Mitarbeiter:innen, Führungskräfte und die gesamte Organisationsgesundheit können bereits seit mehreren Jahren in jeglichen Problemfeldern auf die Leistungen des kompetenten Beraterteams bauen. Ein wortwörtlich lebensrettender Baustein unserer Mitarbeitergesundheit und nicht mehr aus dem BGM wegzudenken!“

Johannes Burchard - Konzernstabsbereich | Central Staff Division STRABAG Health Safety Wellbeing & Management Systems Direktion

„Seit vielen Jahren unterstützt INSITE unsere Mitarbeitenden professionell.“

„Seit vielen Jahren unterstützt INSITE unsere Mitarbeitenden professionell und ohne lange Wartezeit in verschiedenen Beratungsfeldern. Wir befinden uns miteinander in einem engen Austausch, so dass die Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung (EAP), BGM-Maßnahmen sowie Weiterbildungs- und Coachingangebote gut miteinander vernetzt werden.“

Dr. med. Michael Christmann, Facharzt für Innere Medizin und Arbeitsmedizin, Occupational Medicine and Prevention, SCHOTT AG

„Durch das Training von INSITE konnte ich mich persönlich wie auch beruflich weiterentwickeln.“

„Das Führungskräfte-Training von INSITE hat mir ermöglicht, meine neue Rolle als Führungskraft zunächst für mich selbst zu definieren. Weiterhin konnte ich - neben meinen höchsteigenen Erwartungen, Anforderungen und Aufgaben - auch einen Perspektivwechsel schaffen: hin zu denen, die von außen auf mich als Führungskraft treffen.

Durch das Training von INSITE konnte ich mich persönlich wie auch beruflich weiterentwickeln.“

Martina Sucker - Leitung Verwaltung und Controlling, JOBLINGE gAG Ruhr

„Seit 2008 bietet P&G gemeinsam mit INSITE ein umfangreiches Beratungsprogramm an.“

„Bei P&G steht die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen an erster Stelle. Wir sind davon überzeugt, dass motivierte Mitarbeiter:innen und ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen, zu besseren Geschäftsergebnissen führt. Im Rahmen unseres Vibrant Living-Programms bietet P&G seit 2008 gemeinsam mit INSITE ein umfangreiches Beratungsprogramm an. Sowohl bei der Bewältigung von kritischen Lebenslagen, Stress und Konflikten, aber auch ganz konkret im Umgang mit den Alltagssorgen in der Coronazeit hat sich gezeigt, wie wichtig ein Perspektivwechsel im persönlichen Gespräch mit den Expert:innen von INSITE für das eigene Wohlbefinden ist. Wir freuen uns, das Team von INSITE als wichtigen Partner unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements an unserer Seite zu haben.“

Sabina Wohlrabe, HR Manager Health Center Kronberg and Vibrant Living Germany bei Procter & Gamble

„Wir freuen uns sehr, mit TALINGO EAP einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.“

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen als Menschen bei uns in der WESPA im Mittelpunkt. Ihr Wohlergehen und das ihrer Familien liegt uns am Herzen. Aber jeder Mensch kann nur so gesund und stabil sein, wie es seine Balance zulässt. Und die kann durch Stress, Konflikte, Veränderungen, Alltagssorgen oder gesundheitliche Probleme ins Wanken geraten. Da ist es hilfreich, die eigene Situation zusammen mit einem neutralen und unabhängigen Experten aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Wir freuen uns sehr, mit TALINGO EAP von INSITE genau diesen Experten als kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Mit den vielfältigen Unterstützungsangeboten - beruflich wie privat - leisten sie einen wichtigen Beitrag dazu, das Leben wieder in die Balance zu bringen.“

Peter Klett - Vorstandsvorsitzender der Weser-Elbe Sparkasse

„Eine ausgezeichnete Qualitätssicherung und stetige Neuerungen bestimmen die Aktualität und das hohe Niveau der Dienstleistung.“

„Das EAP wurde bei AXA bereits vor einigen Jahren implementiert. Getragen durch den Vorstand, die Betriebsräte und das BGM nutzen unsere Mitarbeitenden das Angebot sehr gerne. Eine ausgezeichnete Qualitätssicherung und stetige Neuerungen bestimmen die Aktualität und das hohe Niveau des Dienstleistung. Besonders wichtig ist die Anonymität und die Erreichbarkeit von 24/7/365.“

Dr. med. Petra Rodenbücher, Leitung Health&Safety, AXA Konzern AG

„Nutzen Sie das EAP-Beratungsangebot!“

„Egal ob es sich um eine persönliche Krise handelt oder um eine kurze gesundheitliche Frage: Nutzen Sie das EAP-Beratungsangebot! Das EAP bietet eine erste Stütze in kritischen Situationen. Auch Angehörige von Mitarbeitenden können darauf zugreifen – kostenlos und anonym! Das EAP bietet Hilfe in allen Lebenslagen.“

Dr. Thomas Reiher, Head of Corporate Human Resources Management Schuler Group

„Selbst in besonderen Ausnahmesituationen können wir uns auf eine maßgeschneiderte Unterstützung verlassen.“

„Die Förderung des Wohlbefindens unserer Mitarbeitenden ist ein integraler Bestandteil unserer Personalarbeit. Daher haben wir uns schon frühzeitig für eine Professionalisierung des Gesundheitsmanagements in der Aareal Bank AG entschieden und sind dankbar, mit Insite einen langjährigen, verlässlichen sowie global agierenden Partner an unserer Seite zu haben.

Das EAP-Programm, sowie die Live Talks sind in unserer Belegschaft etabliert und erhalten sehr positives Feedback. Selbst in besonderen Ausnahmesituationen können wir uns auf eine maßgeschneiderte Unterstützung verlassen.

Die Kooperation mit Insite ist zu einem wichtigen Pfeiler in unserem BGM geworden, von der alle Beteiligten profitieren.“

Daniela Hamm, Director Human Resources, Aareal Bank AG

„Unsere Beschäftigten erhalten schnelle und unkomplizierte Hilfe.“

„Da Asklepios deutschlandweit unterschiedliche Klinikkonzepte und medizinische Einrichtungen betreibt, war uns besonders wichtig, dass das EAP von INSITE genau auf diese spezifischen Bedarfe eingehen kann.

Unsere Beschäftigten erhalten schnelle und unkomplizierte Hilfe. Die Beratungs-Kompetenz von INSITE zeigt sich besonders in herausfordernden Situationen, wie wir es während unseres Klinikalltags erleben, aber auch und besonders in Ausnahmezeiten, wie der Corona-Pandemie.“

Marco Walker, Chief Operating Officer (COO), Asklepios Kliniken

„Das EAP von INSITE ist nicht mehr wegzudenken.“

„Im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements ist das EAP von INSITE nicht mehr wegzudenken und leistet einen großen Beitrag zum Erhalt der psycho-sozialen Gesundheit unserer Beschäftigten.

Besonders hervorzuheben ist der Kundenservice für mich als Programm-Koordinatorin: schnell, lösungsorientiert und professionell. Weiter so!“

Sabine Svatek - Gesundheitsmanagerin der IG Metall

„Mit INSITE haben wir einen kompetenten Partner gefunden.“

„Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist für uns als Unternehmen ein wichtiges und schützenswertes Gut. Wir nutzen in diesem Zusammenhang u.a. das EAP-Programm der Firma INSITE. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben damit eine sehr gute Möglichkeit, sich neutral zu Anliegen und Fragestellungen rund um die geistige und körperliche Gesundheit, aber auch zu vielen weiteren Themen beraten zu lassen.

Mit INSITE haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schnell und diskret durch verschiedene Lebenslagen begleitet.“

Stefan Jonitz - Chief Financial Officer BRITA Group

+0

Kundenunternehmen

0 Mio.

Glückliche Menschen

0

Standorte

+0

Jahre Erfahrung