INSITE News – erfahren Sie Neues rund um INSITE!

Anmeldung zum Newsletter

Sie möchten regelmäßig über INSITE auf dem Laufenden bleiben?

INSITE Kundenumfrage

Sehr guter Rücklauf - Hohe Zufriedenheit

08.06.2018

In unserer Kundenumfrage befragten wir EAP-Verantwortliche verschiedener Positionen ihres Unternehmens über die aus ihrer Sicht aktuellen Themen, den Nutzen eines EAP und ihre Zufriedenheit. Eine Umfrage mit sehr starkem Rücklauf und interessanten Einblicken.

Weiterlesen

EAEF-Konferenz in Hamburg

Europäisches Treffen der EAP-Anbieter in Hamburg, 14.-15. Juni 2018

30.05.2018

Einmal jährlich treffen sich die europäischen EAP-Anbieter auf der EAEF-Konferenz. Dieses Jahr sind die Themen u.a. der deutsche EAP-Markt, die Bestandteile des EAP aus Kundensicht, sowie einzelne Berichte aus Unternehmenssicht, die bereits seit mehreren Jahren eine Externe Mitarbeiterberatung, bzw. Betriebliche Sozialberatung im Einsatz haben.

Weiterlesen

meinEAP.de in Englisch

Loginbereich für Mitarbeiter nun auch komplett in Englisch verfügbar

24.04.2018

Für die Beschäftigten unserer Kundenunternehmen steht ab sofort der Loginbereich unter www.meinEAP.de auch in Englisch zur Verfügung. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu den Beratungsfeldern des EAP, Beispielfälle und weitergehende Inhalte zu den Themen, in denen das EAP in Anspruch genommen werden kann.

Weiterlesen

Reform der Psychotherapieversorgung

Eine Verbesserung der Situation?

13.04.2018

Die letzte Änderung der Psychotherapiereform trat vor rund zwei Wochen in Kraft und bereits jetzt häufen sich die Schlagzeilen. Die umgesetzten Maßnahmen führen nicht zu der gewünschten Verbesserung der Situation für Kassenpatienten. Weiterhin warten die Patienten sehr lange auf eine Therapie. Ein Überblick und die Änderungen für INSITE.

Weiterlesen

Zertifizierung Qualitätsmanagement

INSITE ist ISO 9001:2015 zertifiziert

05.04.2018

INSITE ist seit Ende März nach ISO 9001:2015 zertifiziert und hat ein unabhängiges Qualitätsmanagement-Audit des TÜV SÜD sehr erfolgreich bestanden. Alle Dienstleistungsprozesse unserer Unternehmung wurden auf die Bedürfnisse unserer Kunden geprüft und optimiert, unsere Unternehmensziele sind noch dienstleistungs- und kundenorientierter geworden.

Weiterlesen